EVENTS, FRANKFURT, MUSIK

Machine Gun Kelly zerlegt am 25.11.15 das Gibson!

machine-gun-kelly-gibson-frankfurt-konzert

Übermorgen macht Machine Gun Kelly im Rahmen seiner „Road Trippin‘ Tour“ den weiten Weg von Clevland, Ohio nach Frankfurt ins Gibson. Wir reden an dieser Stelle natürlich nicht von dem 1954 verstorbenen Gangster aus Memphis, sondern von dem Rapper Richard Colson Baker aka MGK. Den Namen trägt er aufgrund der Fähigkeit, seine Texte in der Geschwindigkeit von Maschinengewehrfeuer vorzutragen. 

Der Lebenslauf des 90er Jahrgangs liest sich wie das Drehbuch zu einem Rockstar Biopic. Seine Kindheit ist geprägt von ständigen Umzügen, die ihn unter anderem von Ägypten über Deutschland bis nach Clevland bringen. Neben einer Phase der Obdachlosigkeit gehört eine zweijährige Heroinsucht und die damit verbundenen Rehabesuche zu den Tiefpunkten seines bisherigen Werdegangs. Mit 18 Jahren wird er Vater siner Tochter Casie.

Neben der Veröffentlichung zahlreicher Mixtapes („100 Words And Running“ (2010), „Lace Up“ (2010), „Rage Pack“ (2011), „EST 4 Life“ (2012), „Black Flag“ (2013) und „Fuck It“ (2015)) ist nach seinem Debutalbum „Lace Up“ (Jahr 2012) sein zweites Album „General Admission“ (Jahr 2015) erschienen. Im Jahr 2011 bekommt MGK auf einem Festival von Herrn Sean Combs, besser bekannt als Diddy, ein Bad Boy Records Deal angeboten, den er annimmt.

Wenn man sich die KellyVision Tourblogs anschaut, können die Erwartungen auf das kommende Konzert hoch angesetzt werden. Anscheinend verausgabt sich der junge Mann auf der Bühne bis zum Äußersten und überträgt diese Energie direkt auf das Publikum. Wir sind gespannt, welche Bühnenelemente der Klettermax für seine Stage Dives im Gibson erklimmen wird, und hoffen, dass das Gibson gut versichert ist!

MACHINE GUN KELLY
Mittwoch, 25.11.2015 – 20:00 Uhr
GIBSON, Zeil 85-93, Frankfurt
28,00€ zzgl- Gebühren – Tickets
Facebook-Event

MACHINE GUN KELLY: WebsiteFacebookInstagramTwitterYouTubeauf RUN FFM

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*