FRANKFURT, SPORT

Adler 2.0 – Unsere Mannschaft im Web S02 #06

AdlerCover#6

Sportlich ging in letzter Zeit nicht viel gar nix, nebenbei verletzte sich noch Johannes Flum extrem schwer. Außerdem gab es großen Wirbel um ein Poster fürs anstehende Derby gegen Darmstadt. Was sonst noch passiert ist, könnte ihr in einer neuen Ausgabe Adler 2.0 sehen.

Zambrano wurde nach der Niederlage gegen Leverkusen ins Ultimate Team berufen. Wir wissen zwar nicht, ob EA die Spieler einfach auswürfelt, aber trotzdem Respekt.

Zambrano-Ultimate-Team

 

Herzlich willkommen im Steuerbüro Trapp, wie kann ich Ihnen behilflich sein?

Steuerbüro-Trapp

 

Als Nachwuchsspieler hat man die Bälle zu tragen. Das ist fußballerisches Grundgesetz.

Ballträger

 

Preussi war auf einer Charity Gala und hatte die Gelegenheit, den Fußballexperten von Sport1, Giovanni Zarrella, persönlich zu treffen. Hoffentlich hat er sich ein paar Tipps für die Mannschaft abgeholt.

Preussi-Gala

 

Marco Russ ist derzeit verletzt. Er nutzt die Zeit, um längst fällige Impfungen nachzuholen.

Russ-Tattoo

 

Kittel trainiert schon wieder fleissig mit, deswegen hat er jetzt auch neue Nikes (Marterias Choir Voice).

Kittel-Nikes

 

Medo hatte Freunde zu Besuch. Natürlich ging er mit ihnen auch über die Zeil und den Frankfurter Weihnachtsmarkt. Heiße Äppler wurden hoffentlich auch getrunken, sonst wäre der Besuch ja völlig umsonst.

Medo-Weihnachtsmarkt

 

Haris hat nach dem Spiel gegen Mainz die richtige Reaktion auf Facebook gegeben. Hoffentlich folgt jetzt gegen Darmstadt auch die richtige Reaktion auf dem Platz.

Sefe-Analyse

 

Selfiepartner Mijat gab nach einer gefühlten Ewigkeiten sein Debüt im Eintrachttrikot. Danach hat er sich auch artig bei den Fans bedankt, brav.

Mijat-Debüt

 

Zum Schluss noch ein paar nette Genesungswünsche aus Paris für Flumi.


Gegen Darmstadt muss jetzt einfach ein Sieg her, fertig aus.

Forza SGE!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*