EVENTS, FUN

Der Dennis auf „Leider nein! Leider gar nicht!“-Tour

DerDennis2

Deutschlands berühmtester Ed Hardy-Träger kommt in die Stadthalle nach Offenbach. Am 20.02 könnt ihr dabei sein, wenn er aus seinem Alltag  zwischen Berufsschuleschwänzen und Curry-King-Essen erzählt.

Bekannt wurde der Dennis aus Hürth durch die Sendung „Mitten im Leben“. Dort wurden exklusive Einblicke aus seinem Alltag gezeigt. Dazu gehören Stress mit nervigen Berufsschullehrern und Streit mit seiner Freundin oder der Oma, die er schon eine Millionen mal umbringen wollte. Sein Leben ist nicht einfach, denn er legt zum einen viel Wert auf eine ausgewogene Ernährung, mit der richtigen Mischung aus Kartoffelchips, Curry King und den echten Frühstücksflocken und muss zum anderen auch ständig darauf achten „reich auszusehen“.

Der Dennis geht zwar häufig nicht in die Berufsschule wegen Bauchschmerzen, aber er ist nicht faul. In seiner Freizeit dreht er zum Beispiel Musikvideos. Mit seinem Video „Hipster“ hat er wahrscheinlich großen Anteil am Erfolg von Marterias „Kids“.

Mittlerweile hat er auch ein Praktikum beim Neo Magazin Royale absolviert (die ganze Folge gibt es in der Mediathek) und er ruft fast täglich bei 1Live an, um mit seinem Fachwissen weiterzuhelfen.

Aber der Dennis verfügt auch über Bühnenerfahrung. Er ist ein deutschlandweit gefragter Moderator, der schon beim VIVA Comet moderierte und ist bereits seit längerer Zeit auf Solo-Tour. Auch bei der 1Live Comedynacht hatte er bereits einen Auftritt. Das sind definitiv genug Gründe, um am 20.02. zur „Leider nein! Leider gar nicht!“-Tour mal den Weg in unsere Nachbarstadt auf sich zu nehmen.

 

DER DENNIS – LEIDER NEIN! LEIDER GAR NICHT!
Samstag, 20.02.16 – 20:00
Stadthalle Offenbach, Waldstraße 312, 63071 Offenbach
ab 27,25€ zzgl. Gebühren – Tickets
Facebook-Event

DER DENNIS: WebseiteFacebook

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*