FRANKFURT, MUSIK

Hier noch Credibils Musikvideo zu „Augenblick“ aus seinem Debütalbum „Rennæssence“!

credibil-augenblick-h

Der finale Stress des Jahres, die Feiertage, zwischen den Jahren & ein Skiurlaub haben mich leider verhindert, Credibils neuestes Musikvideo hier zu posten. Sorry, Jiggo. Natürlich kommt das Video zu „Augeblick“ noch zu guter Letzt auf die Seite. Is‘ doch klar.

Auch wenn ihr es hoffentlich schon gesehen habt, da ihr dem jungen talentierten Mann alle auf sämtlichen Kanälen folgt, hole ich das noch gerne nach, denn „Augenblick“ ist ja bekanntlich mein Lieblingstrack des Albums, der mir nach wie vor eine Gänsehaut verpasst.

„Es ist deutlich zu spüren, dass er jedes dieser Worte auch absolut so meint – das fühlt der Zuhörer einfach.“ – Gandino

Sorry, da musste ich mich mal kurz selbst zitieren – meine komplette Album Review findet ihr hier.

Und nun: „Ein Mikis Fontagnier Streifen“ ab!

„Renæssance“ bekommt ihr noch als CD oder digitalen Download! Lasst uns gute Kunst supporten!!

CREDIBIL: WebseiteFacebookTwitterInstagramYouTubeVimeoauf RUN FFM

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*