EVENTS, FRANKFURT

Keep on rollin‘! – Downmall Event im MyZeil

downmall-myzeil-frankfurt-mountainbike-runffm

Dieses Wochenende erwartet euch ein Shopping-Erlebnis, das euch kein Online Store auf der Welt bieten kann – denn am Samstag geht’s drunter und drüber im MyZeil Frankfurt.

Extremsportarten wie Cliff-Diving, Freerunning, Paragliding und Snowboarden sind uns heute so präsent wie nie. Auch die Disziplin „Mountainbike Downhill“ ist mittlerweile dem einen oder anderen ein Begriff.

Bei diesem Radsport geht es bergab und zwar mit Vollgas. Die Athleten bezwingen mit ihrem Spezial-Mountainbike einen vertikalen Offroad-Parcours, indem sie möglichst schnell über Stock und Stein nach unten gelangen.

Das Team von Eastern Gravity bringt diesen Sport inklusive spektakulären Sprüngen mit rund 30 Profi-BMXlern nun nach Frankfurt – und zwar direkt ins schickste Einkaufszentrum!

Am Samstag von 13:00 – 17:00 Uhr stellen sich mehrere Mountainbiker einer eigens konzipierten Route über Gänge, Rampen und vor allem: Rolltreppen. Und von denen gibts im MyZeil einige!

Wir glauben: Das wird fett, und wir wünschen uns in Frankfurt mehr solcher Ereignisse.

Deshalb sind Skorbil und Turtle als neue RUN FFM-Hood Reporter am Samstag für Euch am Start, um die geilsten Momente des Events festzuhalten.


DOWNMALL FRANKFURT
Samstag, 30.01.2016 – 13:00 – 17:00
MyZeil, Zeil 106, 60313 Frankfurt
Eintritt frei
Facebook-Event


Wer von Euch also genug im Kleiderschrank hat und mal nur zum Gucken den Weg in die Stadt macht, der wird auch auf seine Kosten kommen. Aber natürlich ist das Kaufhaus trotzdem immer noch zum Einkaufen geöffnet. 😉

Und mit Eventtipps wie diesem könnt Ihr bei Euren Leuten bestimmt mächtig Street Creditbility sammeln.

Zudem gibt’s Gerüchte über ne Afterparty…

Also: Ich rolle mit meim Besten!

downmall-myzeil-frankfurt-mountainbike-timetable

EASTERN GRAVITY:  Webseite – Facebook – InstagramYouTube

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*