FRANKFURT, MUSIK

Denzel Curry kommt mit „2055: THE U.L.T. EXPERIENCE!“ nach Frankfurt!

denzel-curry-h

Einer der heißesten US-Newcomer beehrt uns diese Woche, womit mal wieder Turn-Up im Zoom vorprogrammiert ist!!

Der junge Mann aus Florida ist schon seit zwei Wochen auf Tour durch sämtliche Länder Europas, um seine aktuelle EP namens „32 Zel / Planet Shrooms“ zum Besten zu geben. Und wehe er hat mit seinen 21 Jahren kurz vor Ende der Tour nicht mehr genügend Energie, denn wenn man die Energie vom splash! vergangenes Jahr auf einen kleinen Club wie dem Zoom projeziert: richtig dope.


DENZEL CURRY – 2055: THE U.L.T. EXPERIENCE
Freitag, 26.02.2016 – 20:00
Zoom, Brönnerstraße 5-9, 60313 Frankfurt
Tickets: 18,30
Facebook-Event


Mit 18 releaste Denzel übrigens schon sein Debütalbum „Nostalgia 64“, nachdem er sich zuvor vom Raider Klan verabschiedet hatte. Einen besonderen Stellenwert nimmt in seinen Schilderungen auch Trayvon Martin ein, den der Rapper kannte, da sie auf die gleiche High School gingen, und der bekanntermaßen 2012 von der Polizei erschossen wurde.


DENZEL CURRY
WebseiteFacebook – Instagram – Twitter – SoundCloud – auf RUN FFM


Um bei solchen Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir euch unsere Gruppe mit Veranstaltungshinweisen auf Facebook.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*