EVENTS, FRANKFURT, MUSIK, PARTIES

NOCTARIUM präsentiert die Kornkreis Mafia!!

noctarium-kornkreis-mafia-frankfurt-konfuzius-franz

Am 19.02.2016 bringt die Kornkreis Mafia den „Phonk“ zu uns nach Frankfurt – im Rahmen der anstehenden NOCTARIUM-Party. Obwohl im Netz fast keine Informationen und nur sehr wenige veröffentlichte Songs zu finden sind, durfte sich die Six Neuf Clique bereits auf dem splash!Festival 2015 und als Vorgruppe für u.a. die Flatbush Zombies und Freddie Gibbs behaupten. Wie kommen also Booker darauf die Bande zu buchen? Let’s take a look.

Geografisch lässt sich aus den Social Media Acounts der KKM ableiten, dass sie aus „South, Germany“, dem Frankenland, bzw. aus Bamberg, Nürnberg und Umgebung kommen. Laut Veranstaltungsinformation sind die Rapper Mavie, Freddy Kana und Saruch Money Gang (SMG) die Stimmen der Mafia. Die Songs, die auf SoundCloud zu finden sind, klingen sehr vielversprechend – lassen allerdings mehr Fragen offen, als sie beantworten.

Warum ist der Auftritt vom splash! nicht veröffentlicht worden? Der war lit! Kommt da bald mal ein Release? Muss, muss! Wie kam der Kontakt zustande? Wie war die Resonanz? Warten die Herren auf den richtigen Zeitpunkt? Jetzt! Sind die faul und machen nix mehr? Rumm Renn! Können wir im Jahre 2016 des Rätsel aus den Kornkreisen dechiffrieren? Wir hoffen, dass wir nach dem Auftritt schlauer sein werden.


NOCTARIUM PRESENTS: KORNKREIS MAFIA
Freitag, 19.02.2016 – 23:00
Konfuzius Franz (ko’rekt Arena), Mainzer Landstraße 229, 60326 Frankfurt
Eintritt: 10,00
Facebook-Event


Für die Beats des Abends sorgen die Residents der Mafia Mansion: Jelani, PJ und Gofi (Bass Gang) die „authentic new and old HipHop, Phonk, G-Funk, Neo-Soul, RNB“ und „Future RNB“ versprechen. Dazu wird uns Hypeman Izzy Harper durch den Abend führen. Wenn die Party ähnlich wie der splash!-Auftritt wird, kann davon ausgegangen werden, dass der Mutterficker brennen wird!


KORNKREIS MAFIA
Facebook – Instagram – Twitter – SoundCloudTumblr – auf RUN FFM

NOCTARIUM
WebseiteFacebookInstagramauf RUN FFM


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*