DESIGN, REISEN

43einhalb bringt mit NullSechsSechsEins und MIZU die Flask800 raus – ab jetzt zu haben!

43einhalb-nulsechssechseins-flask800-01

Gemeinsam stellen sich unsere Freunde von 43einhalb mit den Jungs von NullSechsSechsEins und MIZU dem größten Feind des Menschen: Dehydration. Dazu entwickelten sie eine schicke und umweltgerechte Flasche namens Flask800.

Als ich das gelesen hatte, war ich schon sehr froh. Und überglücklich war ich, als diese Woche dann auch sogar schon die BPA-freie Flasche bei uns eingetroffen ist. Ihr müsst nämlich wissen, dass der ganze „Blasdigdrrreck“ auch bei uns im Büro verpönt ist. Und wieso? Da verweise ich euch mal rüber zu pure you.

Die Flask800 ist aus recyclebarem und reinen Edelstahl gefertigt, das durch seine hohe Qualität auch keinen Geschmack hinterlassen soll und als Nummer eins der recyclebaren Materialien weltweit gilt. Hersteller ist MIZU (japanisches Wort für Wasser übrigens), die Firma des Snowboard Olympia-Teilnehmers Jussi Oksanen. Sie stellt ganz nach ihrem umweltfreundlichen Mantra »Protecting Where We Play« ausschließlich wiederverwendbare Produkte her, die dabei helfen sollen, den Verbrauch von Einweg-Plastik zu reduzieren.

Da sind wir doch gerne dabei & präsentieren euch die mit black-on-black-Design der Höhenlinien der Rhön versehene Flasche. Nah bei Fulda ist das natürlich das Heimatgebirge von 43einhalb und NullSechsSechsEins. Letzteres ist nicht Haftis neuer Hit, sondern (natürlich die Vorwahl, aber auch) ein Illustratoren-Team aus Fulda, das regionale Motive möglichst klimaneutral und umweltverträglich auf Shirts bringt.

Zu kaufen gibt’s das tolle Teil für schmale 26,95€ ab sofort hier!

43einhalb-nulsechssechseins-flask800-02 43einhalb-nulsechssechseins-flask800-03 43einhalb-nulsechssechseins-flask800-04 43einhalb-nulsechssechseins-flask800-05 43einhalb-nulsechssechseins-flask800-06    43einhalb-nulsechssechseins-flask800-03


43EINHALB
WebseiteFacebookInstagramTwitterYouTubeauf RUN FFM


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*