FRANKFURT, SPORT

Adler 2.0 – Unsere Mannschaft im Web S02 #11

adler-2-punkt-0-s02-11-eintracht

Man weiß mittlerweile gar nicht mehr, was man zur Eintracht schreiben soll. Irgendwie schaffen sie es, sich Woche für Woche zu unterbieten. Gegen Ingolstadt steht am Samstag das dritte Heimspiel innerhalb von zwei Wochen an. Viel Zeit blieb nicht, aber einige Spieler haben die sozialen Netzwerke dennoch bedient. Die interessantesten Beiträge gibt es in einer neuen Ausgabe von Adler 2.0.

In Zeiten der Krise versucht man alles zu mobilisieren. Familie, Freunde, den Fußballgott, sämtliche Schornsteinfeger, diverse Glückssymbole und natürlich die Fans. Zambrano weiß das und schickt schon mal ein Appell an die Fans. Weiß einer, wer sich um den Fußballgott kümmert?

Zambrano Fanaufforderung

 

Auch Ansgar Brinkmann hofft und leidet noch mit der Eintracht. Er war damals beim legendären 5:1 gegen Lautern dabei und hat damit einen Teil zu seinem Legendenstatus beigetragen. Vielleicht sollte er der heutigen Mannschaft mal ein paar Ratschläge geben.

Ansgar UF97

 

Preußi traf unterdessen auf eine andere Legende aus dem selbigen Spiel. Der doppelte Torschütze Chen Yang brachte uns auf die Siegerstraße, ehe Fjörtoft das entscheidende 5:1 verwandelte. Ein Fan fragt, aufgrund der aktuellen Verletzung von Meier, zurecht nach, ob Yang noch einen Spielerpass besitzt. Das sollte die Eintracht einmal prüfen lassen.

Preuß mit Chen Yang

 

Trapp hält sogar im fernen Paris Ausschau nach Sternschnuppen, um der Eintracht einen erfolgreichen Abstiegskampf zu wünschen. Hach, Kevin.

Trapp Eifelturm

 

Bamba macht sich derweil Sorgen um seinen Job und erwägt sogar schon, in die Tischtennisabteilung zu wechseln.

??

Ein von @andersonbamba gepostetes Video am

 

Chandler krank vor Sorge und hat nicht mal mehr was Ordentliches zum Anziehen.

Chandler Hoodie

 

Die Eintracht hat ausnahmsweise mal ein schönes Spielankündigungsplakat ausgewählt. Warum man allerdings ausgerechnet gegen Ingolstadt auf Tradition und Retrooptik setzt, bleibt ein Rätsel. Das 04 von Ingolstadt steht nämlich für 2004. #angeberwissen

Spielankündigungsplakat Ingolstadt FB

 

Die nächsten Spiele werden nicht einfacher. Daher muss gegen Ingolstadt einfach ein Sieg her, aber wie nur?

SGE ratlos

Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft irgendwie eine Lösung findet und gegen Ingolstadt gewinnt. Sonst sieht es ganz dunkel aus für uns.

Forza SGE! ABSTIEGSKAMPF!!!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*