FRANKFURT, SPORT, VIDEO

Adler 2.0 – Unsere Mannschaft im Web S02 #12

adler-2-punkt-0-s02-e12-bamba-ikone

Man weiß mittlerweile fast nicht mehr, was man schreiben soll. Sportlich taumelt die Eintracht in Richtung Abstieg und muss am Samstag gegen Hannover unbedingt zeigen, dass der Trainerwechsel etwas gebracht hat. Neben dem Platz feuerte „Social Media“-Ikone Bamba wieder aus allen Rohren. Was sonst noch passiert ist, seht ihr in einer neuen Ausgabe von Adler 2.0.

Während die Eintracht tief im Abstiegskampf steckt, feiert Kevin Trapp 8 Spieltage (in Worten: ACHT!) vor Schluss die französische Meisterschaft. Mit einem 0:9-Sieg. Läuft.

Trapp Champion

 

Zambrano bedankte sich noch einmal beim doppelten Ex-Trainer Veh. Wahrscheinlich meinte er eher dessen erste Amtszeit, trotzdem eine nette und für das heutige Fußballgeschäft ungewöhnliche Geste.

Zambrano Veh

 

Bamba ist in den letzten Zügen seiner Reha und sucht weiter fleissig nach Alternativen, falls das mit dem Fußball doch nichts mehr wird. Beim Bowling macht er schon mal eine lässige Figur. Oder warte… doch nicht!

? ??

Ein von @andersonbamba gepostetes Video am

 

Nebenbei beglückt er uns natürlich mit dem obligatorischen Fahrstuhlselfie. Diese Woche Selfie in einer Kombination dezenter Gelbtöne als lebendes Emoji. Très bien.

Bamba Fahrstuhlselfie #281378

 

Benny Köhler war beim Coiffeur und Barbier der Stars, AMK.

Köhler Coiffeur

 

Peter Fischer wird wohl einen anderen Friseur besuchen. Im Moment hat er jedoch ganz andere Sorgen und konnte nicht einmal seinen Geburtstag genießen. Aber okay, gemeinsam packen wir es natürlich!

Peter Fischer Geburtstag

 

Ansgar Brinkmann ist von der Menatlität her einfach ein Kreisligakicker, der es in die Bundesliga geschafft hat. Diese Anekdote stellt es mal wieder eindrucksvoll unter Beweis. Wir fragen uns, ob er sich bei der Eintracht Händkäs und ’nen Äppler hat reichen lassen?

Ansgar Bratwurst

 

Oka Nikolov war gar kein Kandidat bei der Trainersuche der Eintracht, denn er ist leider vertraglich gebunden. Der Verein sollte ihn aber im Auge behalten.

Oka Trainer

 

Hat die Eintracht etwa einen Schlüsselspieler im Trainingslager vergessen?

Skela Trainingslager

 

Ob mit oder ohne Überraschungs-Ervin Skela: Am Samstag muss unbedingt ein Sieg her. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.

Forza SGE!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*