REISEN, VIDEO

Das Abenteuer ruft – RUNFFM goes Capetown Part I

Trotz aller Heimatliebe: Reisen muss sein! Das bringt Action in den Alltag und refresht die Perspektive. Warum nicht mal nach Kapstadt?

Ostern steht vor der Tür, doch der Frühling lässt sich noch immer feiern, bevor wir auch hier in Frankfurt wieder die Shorts rausholen können. Da bietet sich die Gelegenheit, mal den Rucksack zu packen und abzuhauen, bis es hier besser ist. Zugvogel-Style.

Wir haben zwar kein Städte-Partner-Programm, doch als Reiseziel wollen wir euch Kapstadt ans Herz legen. Ich selbst war letzten Oktober dort, Skorbil ist gerade da und kann mir, denke ich, zustimmen.

Und jetzt kommt mir nicht mit der Ausrede, das ist zu teuer, ich habe keine Zeit mimimimimi. Ich hatte dort genau 5 Tage, in denen ich zwar eher aktiv relaxen musste, doch die wichtigsten Spots abklappern konnte. Im Gepäck nach Hause: Zahlreiche Bilder und ein Travel-Film!

Meine 5 Must Dos:

  • Kap der Guten Hoffnung
  • Tafelberg
  • Bo-Kaap
  • Camps Bay
  • Llandadno Beach

Hier findet ihr auch noch alle meine Fotos. Wen das nicht motiviert, der bleibt halt hier und friert. Für alle anderen liefert Skorbil bald noch mehr Einblicke.

Doch eins kann ich euch sagen: Immer wird Frankfurt noch schöner, wenn man wieder heim kommt…

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*