FRANKFURT, PARTIES

Figub Brazlevič wird morgen am End noch beim Horst landen!

figub-brazlevic-am-end-horst-h

So oder so ähnlich wird’s morgen auf der Party im Gallus abgehen. Warum ihr Am End (Partyreihe) auch beim Horst (Location) landen solltet, könnt ihr hier nachlesen. 

Mit Figub gibt sich nämlich einer der bekanntesten Producer des Landes die Ehre, da er sich gerade auf Promo-Tour für sein aktuelles Baby „The Everyday Headnod“ befindet und somit auch in Frankfurt zu Gast sein wird. Neben seinen eigenen Releases hat er sich vor allem mit Produktionen sowie Remixen für Ćelo & Abdï, SSIO, Olexesh, Schwesta Ewa, Chefket, MC Rene, Pierre Sonality, Sonne Ra und Der Plusmacher einen Namen in der deutschen Hip-Hop Szene gemacht.


AM END PRÄSENTIERT: FIGUB BRAZLEVIČ + FRIENDS
Freitag, 04.03.2016 – 22:00
HoRsT, Kleyerstraße 15, 60326 Frankfurt
Eintritt: 8€
Facebook-Event


Doch auch seine eigenen Instrumental-Releases bzw. Remix-Compilations können sich hören lassen – vor allem sein 2014 erschienenes Remix-Projekt „Ersatzverkehr“ feier ich, in das übrigens ihr hier im „Track by Track“ auf allgood.de reinhören und Anekdoten dazu erfahren könnt. Das aktuelle Werk „The Everyday Headnod“ hab ich mal hier für euch.

Lustigerweise musste sich der Tuttlinger Produzent nach Rappen, Sprayen und Breaken erst als letztes Element ins DJing reinfuchsen, was ihm laut eigener Aussage aus dem Jahr 2014 dann auch gut gelingt. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie’s Am End vor Ort sein wird & servieren euch hier noch ein paar entspannte Klänge, vorgetragen von Figub Brazlevič, um in Stimmung zu kommen.

Und ja, er kann’s.


FIGUB BRAZLEVIČ
WebseiteFacebookInstagramTwitterSoundCloudMixcloudBandcampauf RUN FFM


Um bei solchen Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir euch unsere Gruppe mit Veranstaltungshinweisen auf Facebook.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*