EVENTS, FILM & TV, FRANKFURT, REISEN

„Right Into Cape Town“: Turtle & Julian zeigen heute Abend ihren Film & Fotos aus Kapstadt!

right-into-capetown-turtle-joe-julian-25hours-goldman-h

Heute Abend geht’s um den halben Globus, denn Turtle & Julian präsentieren im 25h The Goldman in der Nähe des Ostbahnhofs erstmalig ihren Urlaubs-Film sowie Fotos von ihrem Trip nach Kapstadt, Südafrika.

Mittlerweile sollte Turtle für euch alle ein Begriff sein, denn nicht nur, dass wir ihn und seine tollen Arbeiten hier gefeaturet haben – nein, mittlerweile ist er auch bei uns als Schreiberling am Start.

Nun lädt er gemeinsam mit seinem Kumpel Julian zu einem Dia-Abend ein. Natürlich in der neumodischen Variante und ohne lautes Mechanik eines Diaprojektors. Dass es die Jungs drauf haben, verrät schon der Trailer zum Film.

Die beiden werden vor Ort auch noch was zum Trip erzählen und Prints dabei haben. Getränke kommen von der Hotel-Bar und Snacks von Turtle & Julian.

Kommt also rum auf einen gemütlichen Premieren-Abend, an dem ihr neue Leute kennen lernen und euch zum Reisen inspirieren lassen könnt. Wir sehen uns später!

(Vielleicht schaue ich mir aber auch einfach noch 20 Mal den Trailer an & fahre direkt zum Flughafen!)


RIGHT INTO CAPE TOWN – PREMIERE
Donnerstag, 10.03.2016 – 20:00
25hours Hotel The Goldman, Hanauer Landstraße 127,60314 Frankfurt
Eintritt frei
Facebook-Event


PS: Ihr habt auch die Möglichkeit, Bilder zu kaufen. Und hier noch ein paar nice Sneak Peeks der Jungs!

right-into-capetown-turtle-joe-julian-25hours-goldman-05 right-into-capetown-turtle-joe-julian-25hours-goldman-01 right-into-capetown-turtle-joe-julian-25hours-goldman-02 right-into-capetown-turtle-joe-julian-25hours-goldman-03 right-into-capetown-turtle-joe-julian-25hours-goldman-04

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*