EVENTS, FRANKFURT, MUSIK

AchtVier & Said am 24.04.16 auf „Beute Tour“ im Nachtleben

AchtVier-Said

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einen Track hört und auf einmal der Feature-Part reinkracht und euch den Genuss verdirbt? Keinerlei Bereicherung für den Song, es stinkt nach Kalkül… Umso erfreulicher, dass die Soundvorstellungen von AchtVier und Said zusammenpassen wie die Faust aufs Auge. Gemeinsam präsentieren sie auf „Beute Tour“ am 24.04.2016 in Frankfurt im Nachtleben ihr Kollaboalbum „50/50“.

Said, Berliner mit syrischer Herkunft, treibt bereits seit Anfang 2000 sein Unwesen in der Deutschen Raplandschaft und bringt authentischen Sprechgesang, ohne sich dabei zu ernst zu nehmen. 2007 bringt er zusammen mit Jom über Aggro Berlin seinen ersten Tonträger „Alles Oder Nix“ raus und seit 2010 mindestens ein Release pro Jahr. Sein letztes Solorelease aus dem Jahr 2015 hört auf den Namen „Jib Ihm Noch Eene“.


ACHTVIER & SAID – „BEUTE TOUR“
Sonntag, 24.04.2016 – 20:00
Nachtleben, Kurt-Schumacher-Straße 45, 60313 Frankfurt
17,20€ zzgl. Gebühren – Tickets
Facebook-Event


Der Hamburger und Ex-187-Straßenbanden-Gangmember AchtVier kommt 2007 zusammen mit Bonez MC und seinem ersten musikalischen Lebenszeichen, dem Album „Zwei Assis Trumpfen Auf“, um die Ecke. AchtVier steht ebenfalls für authentischen Straßenrap und schießt mit Doppelreim-Flow-Abfahrten um sich, wie man sie aus der 187-Schule kennt. Sein letztes Album aus dem Jahr 2015 hört auf den Namen „Molotov“.


SAID
Facebook – Twitter – Instagram – YouTubeauf RUN FFM

ACHTVIER
Facebook – Twitter – Instagram – YouTube – auf RUN FFM


Die beiden vergleichen sich im Interview beim Splash-Mag mit den Suffköpfen Harri und Siggi aka Deine Lieblingsrapper, die 2005 bereits bewiesen haben, was passieren kann, wenn Kumpel-Quality-Time und viel Alkohol aufeinandertreffen. Wenn sich die Energie zweier junger Männer mit einer Vorliebe für Rausch und Ekstase in einem kleinen Raum wie dem Nachtleben entfaltet, kann eigentlich nur eins passieren: Eskalation… Schwöre Möhre!


Um bei solchen Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir euch unsere Gruppe mit Veranstaltungshinweisen auf Facebook.


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*