EVENTS, MUSIK, REISEN

RAF CAMORA solltet ihr nicht verpassen – morgen in Mannheim!

raf-camora-ghost-01

„GHØST“ ist letzte Woche gedroppt & Raf Camora befreit seinen GHØST nun auf kleiner Tour durch Deutschland. Leider nicht in Frankfurt – aber wir zeigen euch, warum es sich lohnt, dafür nach Mannheim zu fahren.

Und ich weiß – wir verlassen unsere Stadt nur höchst ungern. (Selbst die Auswärtsspiele vermiest uns die Eintracht aktuell.) Deshalb habe ich diesen Beitrag auch mal mit der ansonsten bei uns relativ verschlafenen Kategorie „REISEN“ getaggt.

Reisen bildet aber – genauso wie sich Rafs eigener Stil in den vergangenen Jahren auch nochmals weiter in Richtung Perfektion gebildet hat. Eine Kategorisierung fällt extrem schwierig, weil er alle Elemente vereint. Von düster bis Dancehall. Mein persönlicher absoluter Hit derzeit ist „Geschichte“, bei dem die Songskizze als auch das Feature von Bonez MC – bekannt als Teil der 187 Strassenbande – kommt. Gandinos Summer Anthem 2016.


RAF CAMORA
Freitag, 22.04.2016 – 20:00
Alte Seilerei, Angelstraße 33, 68199 Mannheim
VVK: 23,10€ inkl. Gebühren


Auch videotechnisch beschreitet Raf immer wieder neue Wege & zeichnet zusammen mit seinem Videomann Shaho Casado die Bilder aus seinem Kopf nach. Wenn ihr mich fragt: Next level shit.

Als weitere Videos sind auch „GHØST„, „Dämonen„, „So lala“ und – ganz frisch – „R.R.B.B.“ erschienen. Wenn euch das gefällt, erscheint auch morgen in Mannheim & supportet Kunst!

Ich freu mich auf jeden! YØ!


RAF CAMORA
FacebookInstagramTwitterauf RUN FFM


raf-camora-ghost-02


RAF CAMORA – GHØST
AmazoniTunes – SaturnMedia Markt


raf-camora-ghost-03

Bilder vom Auftritt in Stuttgart: Farido Davis


Um bei solchen Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir euch unsere Gruppe mit Veranstaltungshinweisen auf Facebook.


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*