EVENTS, FRANKFURT, MUSIK

Sylabil Spill spittet morgen im Bett!

sylabil-spill-das-bett-frankfurt-musikmesse

Das Musikmesse Festival spült viele Künstler und coole Shows in die Stadt – am Samstag solltet ihr Sylabil Spill im Bett auschecken, wie er ungefiltert seine Lawinenflows aus dem Kehlkopf drückt.

Denn alle bekommen was ab, wenn der intelligente und wortgewandte MC ans Mic steppt. 1983 in Kinshasa geboren, kam er 1990 nach Bonn, wo er nun auch beim Label Loud Records unter Vertrag steht. Am Samstag erwartet euch eine hohe Anzahl an Punchlines und komplexe Formulierungen, die er seit 1996 auch in Freestyle-Battles erfolgreich zum Einsatz bringt.


MUSIKMESSE FESTIVAL: SYLABIL SPILL
Samstag, 09.04.2016
Einlass 20:00 – Beginn 20:30
Das Bett, Schmidtstraße 12, 60326 Frankfurt
VVK: 14,20€ inkl. Gebühren – AK: 15,00€

Facebook-Event


Wie ihr seht, hat er mit Ghanaian Stallion auch einen namhaften Produzenten an seiner Seite, während die Social Media Link-Leiste weiter unten mit Facebook nur sehr spärlich gefüllt ist, da Sylabil Spill große Promo in den Netzwerken ablehnt.

Dafür sind wir ja aber da – also geht da hin & checkt die Performance, die ungeschliffener als ein 93er Onyx-Intro sein soll, mal aus.

Mehr Konzerte und Live-Sessions in Bars, Clubs und Konzert-Locations findet ihr unter musikmesse-festival.net.


SYLABIL SPILL
Facebook


Und hier nochmal aber was ganz ganz Altes aus dem Jahr 2009!


Um bei solchen Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir euch unsere Gruppe mit Veranstaltungshinweisen auf Facebook.


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*