EVENTS, FRANKFURT, SNEAKER

Morgen ist es soweit: 43einhalb eröffnet!

43einhalb-store-frankfurt-ffm

Braucht es mehr als diese Überschrift? Eigentlich nicht. Hier aber noch sämtliche Infos, die ihr für morgen benötigt – denn es gibt auch ein spezielles FRNKFRTBRDI-Shirt als Willkommensgruß.43/-Mitgründer Mischa hatte gestern schon beim Pre-Opening erzählt, was für ihn und seine Crew die Story in Bezug auf Frankfurt ist – erst war es die Bahnfahrt, dann die Autofahrt über die A66. Diese Story ist nun auch auf zwei von 43/ designten NIKE Air Max 1 Ultraflyknit verewigt.

Fünf Jahre gibt es 43einhalb bereits schon in Fulda und ist aus der deutschen Sneaker und Store Landschaft nicht mehr wegzugenken – umso schöner, dass es sie nun in unsere Stadt zieht. Ist ja quasi aus der Nachbarschaft. Wir freuen uns auf euch!


43EINHALB FFM
Eröffnung: Samstag, 30.07.2016 – 10:00
Stiftstraße 36, 60313 Frankfurt
Facebook-Event


Das hier sind übrigens noch die Essentials für das Store Opening morgen, inkl. 43NHLBRDI-Shirt, Cityghost-Stickern, DJ Kitsune Mixtape sowie dem 43einhalb Mag in der Frankfurt-Ausgabe, in der ihr ein Interview mit uns findet, sowie der FRANKFURT HEAT MAP, in der ich exklusiv auch mal meine Lieblingsbar verraten habe 😉

43einhalb FFM

Morgen findet ihr das Ganze im geschichtsträchtigen Nitribit-Haus (Stiftstraße 36)! Kennt ihr zumindest durch die TUDOR-Werbung am Escheinheimer Tor. Und unten seht ihr ja auch schon das Logo am Ladengeschäft.

43einhalb-store-frankfurt-ffm-nitribit-haus


43EINHALB
WebseiteFacebookInstagramTwitterYouTubeauf RUN FFM


Und die FRNKFRTBRDI-Shirts (checkt auch unser Interview mit den Jungs hier!) gibt’s exklusiv ab morgen in-store.

43NHLBRDI

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*