FRANKFURT, FUN

Pokémon Go erobert Frankfurts Straßen und Dächer!

Pokemon-Go-Collage-runffm

Auch wir sind im Pokémon Go – Fieber. Wir waren für Euch in Frankfurt unterwegs und haben an den spektakulärsten Orten der Stadt nachgesehen, welche Pokémon es dort zu finden gibt. Und auch hier gilt: Klettern lohnt sich…

The Hype is real. Selbst Patrick Star unter seinem Stein, selbst Robinson Crusoe und sogar Deine Oma dürften es mitbekommen haben: Pokémon ist zurück – in nie gekannter Dimension!

Pokémon Go Frankfurt Mauzi   Pokémon Go Frankfurt Smogon   Pokémon Go Frankfurt Golbat

Es grenzt schon an Massenversammlung, wenn auf dem Römer das Lockmodul angeht und Scharen von Trainern mit Pokébällen um sich werfen. Nerds können einander jetzt im hohen Gras kennen lernen und Restaurants wie Kirchen werden plötzlich zu Duellschauplätzen.

Das Gute daran: Es gibt einen neuen Grund, um durch die geilste Stadt der Welt zu flanieren! Tatsächlich wollten wir uns damit noch nicht zufrieden geben und haben für Euch mal an den etwas anderen Plätzen Ausschau gehalten. Als passionierte Abenteurer haben wir festgestellt: Auch Tauboga und Co. scheinen Gefallen an unserer wunderbaren Skyline zu finden.

Pokémon Go Frankfurt Schiggy   Pokémon Go Frankfurt Rattfratz

Pokémon Go Frankfurt Tauboga

Pokémon Go Frankfurt Mew

Pokémon Go Frankfurt Ho-Oh

Pokémon Go Frankfurt Glurak

Pokémon Go Frankfurt Pikachu

Skorbil und ich (Turtle) sind auch sonst regelmäßig an den geilsten Spots unterwegs. Folgt uns für mehr Abenteuer:

Turtle:

instagram/theturtlejoe

snapchat/johnturtlejoe

Skorbil:

instagram/zrodyr

snapchat/zrodyr

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*