FRANKFURT, VIDEO

Die wilden Tiere in Frankfurt sind los – Zoo in the Clouds!

Eisbaer-2-4986-940x627

Heute ist auf Youtube ein Video erschienen, in dem Tiere durch Frankfurt ziehen. Sie pokern, hängen mit hübschen Frauen und fahren schnelle Autos.

Als Frankfurter ist man ja Kurioses gewohnt. Doch das hier lässt einen am Montagsschreibtisch doppelt hinschauen: In diesem Video brechen Tiere aus dem Frankfurter Zoo aus und lassen es so richtig krachen.

Da sieht man einen Gorilla und einen Hasen auf einer Hauskante pokern, ein Eisbär jongliert und aus einem gelben Ferrari winkt ein Pinguin.

Für Frankfurter ist das doppelt spannend, so lässt sich der eine oder andere Platz und natürlich unsere Skyline wiedererkennen. Wir finden das cool und meinen: Von dieser Tier-Gang können wir noch einiges lernen…

Zoo in the Clouds - Kamel Zoo in the Clouds - Eisbär auf Brücke Zoo in the Clouds - Pinguin  Zoo in the Clouds - Zebra

P.S.: Uns wurde versichert, dass für das Video kein Tier zu Schaden gekommen ist. Beruhigend. :)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*