EVENTS, FRANKFURT, PARTIES

Von den Dächern Hongkongs – Epischer Diaabend im 25hours The Goldman

Jonnes Krenzer Hongkong

Heut Abend führt Johannes Krenzer im 25hours Hotel The Goldman durch einen Diaabend der etwas anderen Art. Es geht rauf auf die Dächer Hongkongs.

Liebste Frankfurter. Ich möchte Euch für heute Abend ein besonderes Event ans Herz legen: Im 25hours Hotel The Goldman steigt heute Abend der „Hongkong-Diaabend“. Wir zeigen natürlich keine Dias mehr, doch um so mehr Fotos aus der Metropole, und vor allem von deren Dächern.

Hongkong Johannes KrenzerVor gut einem Jahr besuchte ich dort meinen Kumpel Lovis und was folgte waren 7 Tage Action in der Großstadt. Wir erzählen wie Ihr auf die höchsten Dächer der Stadt gelangt, was passiert wenn ein Alarm losgeht und wo Ihr in Hongkong schwimmen gehen könnt. Highlight ist die Premiere meiner Kurzdoku „HONGtheKONG“.

Hongkong Johannes KrenzerHongkong Johannes Krenzer

On top gibt es Verlosungen von RUN FFM Snapbacks und einem Fotoprint, natürlich eine Bar in Greifnähe und eine Afterparty. Electro-Producer und DJ „Barkley“ sorgt für einen gediegenen Ausklang der Show.

Das Ganze kost natürlich nüx, bringt Eure Leute mit und lasst uns den Laden sprengen.

Ich würde mal sagen the place to be heute Abend. Wir sehen uns dann in Hongkong!


Hongkong Diaabend
Freitag, 23.09.2016 – 19:30
25hours Hotel The Goldman, Hanauer Landstraße 127, 60314 Frankfurt am Main
Eintritt frei!
Facebook-Event


Best,

Euer Turtle

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*