DESIGN, EVENTS, FRANKFURT, STREETWEAR

Der WEEKDAY Store eröffnet diesen Mittwoch!

weekday-h

Mit WEEKDAY bereichert ein weiterer Store unsere kleine Weltmetropole namens Frankfurt am Main – ist aber nicht so wie viele andere. Eröffnung ist schon diesen Mittwoch & ihr solltet ihn dann unbedingt schnellstens auschecken!

Denn einunddasgleiche Designkonzept für alle Läden von Stockholm bis Frankfurt? Nicht so mit den Mädels und Jungs von WEEKDAY. Jeder Store der Jeans-Experten ist individuell gestaltet & so lohnt es sich auf über 500 Quadratmetern auf zwei Stockwerken verteilt zukunftsorientierten Minimalismus kombiniert mit einladendem Wohlfühlcharakter zu entdecken.

Mit dabei sind die aktuellen Kollektion, welche „eine charakteristische Vision aus Layering in Kombinantion mit Kontrasten zeichnet“, sowie DJs und Drinks die ganze Eröffnungswoche lang.

Und wenn ihr sogar zu den allerersten 100 Kunden am Mittwoch ab 12:00 gehört, geht sogar auch eine Jeans eurer Wahl aufs Haus.

weekday

Alle Denim-Textilien sind übrigens seit Ende 2015 ausschließlich aus recycelter und biologisch abbaubarer Baumwolle gefertigt & so wird WEEKDAY sicher die Anlaufstelle für tolle Jeans-Styles in unserer Stadt werden.

Am Eröffnungstag spielt für euch DJ Luzi Gehrisch & DJ Anna H, am Donnerstag DJ Kilian Paterson, am Freitag die liebe Frau Ton und am Samstag sorgen für euer musikalisches Wohl DJ Biffy & DJ Lunis. Ab Mittwoch dann übrigens immer von 10:00 – 20:00.


WEEKDAY STORE FRANKFURT
Eröffnung: Mittwoch, 30.10.2016 – 12:00
danach: Mo – Sa 10:00-20:00
Kaiserstraße 8, 60311 Frankfurt
Facebook-Event


Wir sind schon sehr gespannt auf den Store, denn wenn die Schweden eins können, dann Design und Kleidung! Und alles andere eigentlich auch. Tolles Völkchen einfach. Wir freuen uns auf Mittwoch.


WEEKDAY
WebseiteFacebookInstagramSnapchatPinterestauf RUN FFM


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*