FRANKFURT, MUSIK

Weyo! No.1: ARRIOR – NME Tape Releaseparty am 03.02.2017 im Circus

Arrior

Den meisten dürfte Arrior bis jetzt noch kein Begriff sein, aber das wird sich bald ändern. Der Frankfurter hat am 20.01.17 sein Debut Tape „Not Macht Erfinderisch“ gedroppt. Ohne großen Support hat er zusammen mit seinem Produzenten Q-Rush in den letzten Jahren durch Hochs und Tiefs getreu dem Titel seines Erstlingswerks die Platte fertig gestellt. Am 03.02.2017 tritt der Lyriker die Musik das erste Mal im Circus auf die Bühne.


Weyo! No.1: ARRIOR – NME Tape Releaseparty am  im Circus
Freitag, 03.02.2017 – 21:00 Uhr
Circus, Bleichstraße 46, 60313 Frankfurt
8,00€ Abendkasse
Facebook-Event


Wer sich das Tape der beiden Frankfurter zu Gemüte führt wird direkt in die dreckigen Gassen Frankfurts gezogen. Dabei hängt der Vibe zwischen Mobb Deep und Wu-Tang. Nix mit Plastik oder Autotune. Boom Bap ehrlich und roh. Die Beats klingen staubig und samplelastig. Was die Inhalte angeht hört man, dass Arrior mit Köpfchen schreibt. Man kann ihn durchaus in der klassischen Tradition des Frankfurter Raps verorten, da er sich mit seinen Problemen und denen seiner Umwelt beschäftigt.


ARRIOR
Facebook – Instagram – YouTube – SoundCloud – auf RUN FFM


Kommt am 03.02.17 im Circus vorbei und wir machen Breakdancebattle. Ich hoffe Ihr habt eure Neujahrsvorsätze befolgt und seid schön ins Fitnessstudio gegangen, denn ich ahne Schultertraining und heftigstes Kopfgenicke. Gönnt euch bis dahin das Tape als Freedownload oder im Stream. Viel Spaß dabei!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*