EVENTS, FRANKFURT, MUSIK

Das erste Wireless Festival in Deutschland!

wireless-germany

Mir ist in den letzten Wochen auf meinen Social Media Pfaden immer wieder Werbung für das Wireless Festival am 24. und 25. Juni im Waldstadion über die Füße gelaufen. Ich muss gestehen, dass mir das Lineup mit Kandidaten wie The Weeknd, Justin Bieber, Marteria und den Beginnern imponiert hat. Wieso habe ich noch nie von diesem Festival gehört? Wie können die so ein Lineup aufstellen? Warum ist die Banane krumm? Wir haben uns schlau gemacht und die Infos für euch zusammengetragen!

Das Wireless Festival ist ein Ableger des britischen Wireless Festivals, welches vor über zehn Jahren in London seine Premiere feierte. Die Veranstalter nutzen dieses Jahr erneut ihre Erfahrung, um ein imposantes Lineup aus nationalen und internationalen Acts der Urban-, HipHop- und Popszene zusammen zu stellen. Dabei haben wir das Glück, dass das erste Wireless Festival in Deutschland direkt nach Mainhatten kommt.


WIRELESS FESTIVAL GERMANY
Website – Facebook – Instagram – Twitter – auf RUN FFM


Das Lineup fährt bis jetzt mit The Weeknd, Marteria, Freundeskreis, Rag’N’Bone Man, Rae Sremmurd, Genetikk, Dat Adam, KMN Gang und Nimo am 24sten und Justin Bieber, Beginner, Travis Scott, Sean Paul, Jess Glynne, Machine Gun Kelly und Lil Uzi Vert am 25sten Hochkaräter auf und wird bis zum Happening noch um weitere Acts erweitert. Für euer körperliches Wohl und zusätzliches Entertainment werden Food Trucks, Chill-Out-Bereiche und weitere Überraschungen aufgefahren.


WIRELESS FESTIVAL GERMANY
Samstag, 24.06.2017 und Sonntag, 25.06.2017
Arena im Stadtwald, Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt am Main
ab 92,00€ zzgl. Gebühren – Tickets


Die Festivalticket sind jeweils für die einzelnen Tage oder in der Kombi zu haben. Darüber hinaus gibt es VIP-Tickets zu schießen, mit denen ihr das Arena-Parkhaus nutzen könnt, Zugriff auf ausgewählte Speisen und Getränke erhaltet und euch einen schicken Sitzplatz reserviert. Außerdem gibt es die Möglichkeit “Travel Packages” zu buchen, mit denen ihr euch einen Schlafplatz in unterschiedlichen Hotels sichern könnt, solltet ihr nicht aus Frankfurt kommen.

Die Veranstalter versprechen die “ultimative Sommer-Party 2017” und ich kann mir gut vorstellen, dass sie recht behalten. Kommen se rum! Wir trinken einen Äppler zusammen 😉

Wireless2017_Poster_25B


Um bei weiteren coolen Konzerten und Events in und um Frankfurt auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir euch unsere Gruppe mit Veranstaltungshinweisen auf Facebook.


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*