ESSEN & TRINKEN, EVENTS, FRANKFURT

Tellys TST hat eröffnet – was euch in der Stiftstraße erwartet…

tellys-tst-opening-frankfurt

… ist der erste, New York inspirierte Premium Tortellini To-Go Shop Frankfurts! Direkt um die Ecke von der Zeil findet ihr bei der neuesten Gastro-Innovation der Stadt mehr als 60 Kombinationsmöglichkeiten zwischen Tortellini, Sauce und Toppin – entwickelt von keinem Geringeren als Christian Rach.

Hinter dem Konzept stecken die beiden Frankfurter Unternehmer Kevin Schindler und Chris Ledesma-Müller, die schon gemeinsam vor 5 Jahren mit TASTY DONUTS den ersten Donut-Shop der Stadt eröffneten. Schon damals waren sie damit quasi Trendsetter, und ich bin gespannt, ob es bei ihrem neuesten Vorhaben ebenso der Fall sein wird.

Schnell & lecker soll es auf jeden Fall sein – das klingt schonmal wunderbar für uns gestresste Frankfurter. Und kein Junk Food & absolut Natur umso besser. In feinstem Markeeting-Sprech also: „Leckeres Essen mit hochqualitativen, 100% natürlichen Zutaten in nur 3 Minuten!“

Wie es sich gehört gibt es das Ganze auch vegetarisch sowie vegan, und (das war die erste Frage, die ich an Chris hatte, als er mir davon erzählte) der Cup ist 100% biologisch abbaubar.

Los geht die kulinarische Reise, bei der Italien auf die USA in Deutschland trifft, also am Donnerstag um 11:00. Danach sind die regulären Öffnungszeiten montags bis samstags von 11:00 – 21:00 und sonntags von 12:00 – 21:00.

Rachs persönlicher Tipp ist übrigens die Cup-Kombi mit Huhn, Erdnüssen und Koriander. Werde ich mir am Donnerstag gönnen.


TELLYS TST FRANKFURT
Stiftstraße 9-17, 60313 Frankfurt

OPENING
Donnerstag, 27. April 2017 – 11:00
Facebook-Event


tellys-tst-opening-frankfurt-


TELLYS TST
WebseiteFacebookInstagram


 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*