EVENTS, FRANKFURT, MUSIK

Die Generation Azzlack Tour kommt am 21.09.17 ins Frankfurter Nachtleben!

Generation-Azzlack

Generation Azzlack ist nach Azzlackz das zweite Label von Haftbefehl und Capo. Neben Soufian und Azzi Memo, die beide bereits ein Release gedroppt haben, sind dort ebenfalls Enemy und Diar gesignt. Erlebt die junge und hungrige Bande am 21.09.17 auf Generation Azzlack Tour in Frankfurt im Nachtleben.


SOUFIAN
Facebook – Website – Twitter – Instagram – Youtube – auf RUN FFM


Der Offenbacher Soufian war das erste bekannte Signing auf dem Label der Anhan Brüder. Mit „Allé Allé“ erscheint bereits kurz nach Bekanntgabe das Debut Werk des jungen Mannes. Sein Sound steht in der Tradition der typischen Azzlack Welt, wobei der Entwurf sogar in Richtung Drill Musik geht.


SOUFIAN, AZZI MEMO, ENEMY & DIAR – „GENERATION AZZLACK TOUR“
Donnerstag, 21.09.2017 – 20:00
Nachtleben, Kurt-Schumacher-Straße 45, 60313 Frankfurt
18,70€ zzgl. Gebühren – Tickets
Facebook-Event



AZZI MEMO
Facebook – Website – Twitter – Instagram – Youtube – auf RUN FFM


Azzi Memo ist das jüngste Signing auf Generation Azzlack, kann allerdings bereits auf sein Debut Release zurückschauen. „Trap ’n‘ Haus“ heißt das Erstlingswerk des Hanauers und steht ebenfalls im der Tradition des typischen Azzlackz Sound, wobei hier mehr Einflüsse aus Frankreich zu hören sind.


ENEMY
Facebook – Website – Instagram – Youtube – auf RUN FFM


Enemy und Diar kommen aus Hannover. Bis jetzt haben die beiden noch keine eigenständigen Releases auf dem Markt gebracht, wurden aber schon auf zahlreichen Songs, zum Beispiel: „Generation Azzlack„, „Kalash„, „Ich finde dich“ oder „Nachtschicht“ gefeatured.


DIAR
Facebook – Website – Instagram – Youtube – auf RUN FFM


Um mit weiteren Events und Konzerten in und um Frankfurt auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir euch unsere Gruppe mit Veranstaltungshinweisen auf Facebook.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*