EVENTS, FRANKFURT, MUSIK

K¡K¡ macht’s – denn Nimo geht auf Tour & ist am 21.10.17 in Frankfurt + Zusatshow am 22.10.17!

nimo-kiki-batschkapp-frankfurt-runffm

Nachdem es lange nicht feststand, kommt Nimo doch in die Mainmetropole, die ja auch Heimat seines Labels 385i ist. Der Rapper, der sich in die Charts und zu Millionenviews gemausert hat, kommt in die Batschkapp – und der Vorverkauf ist gerade erst frisch gestartet.

Anfang vergangenes Jahr veröffentlichten wir mit dem mittlerweile 21-Jährigen ein Interview unter dem Titel „Vom Handyvideo zum 4K-Musikvideo-Debut„, das seinen steilen Aufstieg nun nicht mal zwei Jahre später nochmals mehr verdeutlicht. Wem der Name Nimo bis dato nichts sagt, der checkt am besten nochmals das Interview.

Alle anderen wissen, dass er bei allem nochmals eine krasse Schippe draufgelegt hat – Beats, Videos, Stimme. Alles auf Top-Level. Beweis:

Schon im vergangenen Herbst war seine Tour ausverkauft, also schlagt nun lieber schnell zu – der Vorverkauf für die Frankfurter Show hat erst begonnen.


NIMO – K¡K¡ TOUR 2017
Samstag, 21.10.2017
ZUSATZSHOW: Sonntag, 22.10.2017
Einlass 18:30 – Beginn 19:30
Batschkapp, Gwinnerstraße 5, 60388 Frankfurt
21,00€ zzgl- Gebühren – Tickets
Facebook-Event


In das auf Platz 4 gechartete Album „K¡K¡“ könnt ihr hier reinhören – und es hier auf alle Fälle kaufen. Stödödödööööffff.


NIMO
FacebookInstagramTwitterYouTubeauf RUN FFM



Um bei weiteren stabilen Konzerten und Events in und um Frankfurt auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir euch unsere Gruppe mit Veranstaltungshinweisen auf Facebook.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*