EVENTS, FRANKFURT, GEWINNSPIEL, MUSIK

RIN mit zwei Shows im Zoom!

RIN-Zoom-Club-2017

Und er frägt: „Kommst du heute zu RIN in den Zoom Club mit Baby?“ Die Zukunftsprognosen für den jungen Stuttgarter mit kroatischen Wurzeln stehen blendend. Der Fakt, dass die ursprüngliche Show am 21.09.17 bereits ausverkauft ist und wir hier die Zusatzsshow für den 20.09.17 ankündigen, ist nur einer der Indikatoren.

Dieses Jahr wurde bekannt gegeben, dass Rin bei Division unter Vertrag steht. Dabei handelt es sich um das zweite Label von Elvir Omerbegovic, der ebenfalls das Label Selfmade Records, mit Künstlern wie Kollegah, Genetikk und den 257ers leitet. Neben der Single „Bros“ sind bereits die Songs „Doverstreet“, „Blackout/ Dizzee Rascal Type Beat“ und „Ich will dass du mich brauchst“ veröffentlicht worden.


RIN
Instagram – Facebook – Twitter – YouTubeSoundCloud – auf RUN FFM


Am 01.09.17 ist es dann endlich soweit und Rins Debutalbum „Eros“ erscheint. Bis dahin könnt ihr euch die „Genesis EP“ reinfahren, die in seiner Zeit bei dem Berliner Label Live From Earth entstanden ist. Dort erschien auch der Track „Bianco“ mit Hung Hurn, der für Rins Durchbruch und einen Sommerhit sorgte. Die Singles „Don’t like“ und „Error“ haben ebenfalls ein schönes Video spendiert bekommen.


RIN – LIVE 2017
Mittwoch, 20.09.2017 – 20:00 Uhr
Zoom, Brönnerstraße 5-9, 60313 Frankfurt
VVK: 24,50€, zzgl- Gebühren – Tickets
Facebook-Event


Seit Falk Schacht 2015 sein Video „Ljubac/ Beichtstuhl“ geteilt hat sind nur zwei Jahre vergangen, zu seiner eingene Headline Tour und das ohne ein bisher veröffentliches Album. Kauft euch am Donnerstag vor dem Konzert schön Supreme für den Feel-Good-Look und kommt rum, denn dat wird ein Abriss! Viel Spaß aufm Konzert.


Um mit weiteren Events und Konzerten in und um Frankfurt auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir euch unsere Gruppe mit Veranstaltungshinweisen auf Facebook.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*