ESSEN & TRINKEN, FRANKFURT, GEWINNSPIEL

So war die Eröffnung des Moxy Frankfurt East – gewinnt eine Übernachtung für zwei Personen!

20171019_214450---

Wir waren zur Eröffnungsparty eingeladen & haben für euch das außergewöhnliche Hotel auf der Hanauer Landstraße mal genauer unter die Lupe genommen. Damit ihr das auch machen könnt, verlosen wir am Ende des Beitrags eine Übernachtung für 2!

Energisch ging es los, als am frühen Abend die Ketten vorm Eingang per Bolzenschneider durchtrennt worden – ja, ihr lest richtig. Nichts mit dem üblichen und langweiligen roten Band, das sonst gerne feierlich von Herrschaften im Anzug durchgeschnitten wird. Sondern ein roter Bolzenschneider. Ganz klar also kein 0815-Hotel.

So hatte auch die Party neben völlig kurious dekorierten Hotelzimmern (inkl. der obligatorischen Kissenschlacht, s.o.), Live Acts und zwei Tattoo Artists, die die ganze Nacht durch Party-Gäste tattowiert haben, für viele verrückte Szenen und Selfies gesorgt.

20171019_210057

20171019_213307

Aber auch das Hotel an sich zeigt sich hip und zeitgemäß. Das fängt schon bei der entspannten Einrichtung in der Lobby an, in der übrigens die Rezeption direkt zur Bar übergeht und somit für einen Aufenthalt sorgt, den man nicht so schnell vergisst. Das fördern auch Tischkicker, Kamin und Candy Bar.

20171019_195844

Und obwohl die Übernachtungspreise erschwinglich sind und ein jüngeres Publikum angesprochen werden soll, findet sich auf jeder Etage der mit klarer Linie eingerichteten Zimmer ein Extraraum, in dem Bügelbrett und Bügeleisen für alle Fälle bereit stehen. Hier wurde mitgedacht!

Statt in einem Gepäckraum, in dem – wir wissen es alle – Gäste im Normalfall uneingeschränkten Zugang auch zu den Koffern anderer Hotelgäste haben, bietet das moxy seinen Gästen große und kleine Schließfächer in der Lobby an. Der Himmel auf Erden für alle die meinen Albtraum teilen.

20171020_002011 20171019_235623-2

Einzig die Plastikbecher als Zahnputzbecher haben nicht unseren Geschmack getroffen – aber das war vielleicht auch einfach die Eröffnungshektik. Ganz anders die Unterbettbodenbeleuchtung in unserem Zimmer. Von der waren wir sofort fasziniert.


– GEWINNSPIEL –

Egal ob es die Unterbettbodenbeleutung oder der Tischkicker oder die Bar ist – ihr sollt auch fasziniert werden. Um an dem Gewinnspiel für die Übernachtung von zwei Personen teilzunehmen, müsst ihr uns einfach unter diesem Instagram-Post und/oder Facebook-Post verraten, wen ihr mit auf euer Hotelzimmer nehmen werdet.

Viel Glück!


20171020_011117 20171019_211357


Teilnahmebedingungen: Unter allen Teilnehmern wird eine Übernachtung für zwei Personen im Moxy Frankfurt East verlost. Einsendeschluss ist Montag, der 27.11.2017 23:59. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben und in Deutschland wohnen. Die Verlosung findet unter allen Einsendungen statt – doppelte Einsendungen werden als eine gewertet. Die Teilnahme ist in keiner Weise an den Erwerb von Waren gebunden. Mitarbeiter und Familienangehörige der am Gewinnspiel beteiligten Firmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter ist nicht Facebook oder Instagram, sondern RUN FFM. Es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Für Anreise zum Hotel muss selbst gesorgt werden. Der Veranstalter behält sich außerdem das Hausrecht vor. Durch die Teilnahme an den angebotenen Gewinnspielen erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis mit den Regeln des Gewinnspiels.


In Zusammenarbeit mit moxy. Bilder: I AM DADO.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*