EVENTS, FRANKFURT, MUSIK

(R)Olexesh am 18.05.18 in der Batschkapp!

olexesh-header

Bratans und Sestras, seit „Authentic Athletic“ sind zwar „nur“ 6 Jahre vergangen – doch viel hat sich getan. Olexesh spielt mittlerweile ganz oben mit & seine Rolex ist jetzt echt. So geht der Kranichstainer mit seinem kommenden Album „Rolexesh“ auf Tour.

Bei kaum einem anderen Rapper waren für mich die Verbesserung sämtlicher Skills so schnell sichtbar wie bei dem 385í-Signing. Seine harte Arbeit scheint sich auszuzahlen. Nach seinem Debütalbum „Nu eta da“ auf Platz 7 der Album-Charts und „Masta“ auf 5 brachte es „Makadam“ dann schon auf die 2 in Deutschland. Nur Top 10, ajajajaj!

Gespannt warten wir also auf „Rolexesh“, das am 2. März erscheinen wird. Energie garantiert! Im Mai geht es für Olexesh dann durch zwölf deutsche Städte, wobei das Heimspiel in der Batschkapp am 18. März dann auch das Tour-Finale darstellt. Verpasst das also lieber nicht!


OLEXESH
Facebook – InstagramTwitterYouTube


Das hier sind übrigens Olexesh-Lieder, die ich nach wie vor perfekt zum Cruisen finde!


OLEXESH – ROLEXESH TOUR
Freitag, 18.05.2018
Einlass 18:00 – Beginn 19:00
Batschkapp, Gwinnerstr. 5, 60388 Frankfurt
Tickets ab 28,10€ – Facebook-Event


Um mit weiteren Events und Konzerten in und um Frankfurt auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir euch unsere Gruppe mit Veranstaltungshinweisen auf Facebook.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*